Karriere

Wir suchen Dich

Starte mit deiner Kreativität bei uns durch

Grüner Farbklex als Grafik aus dem modernen Logo des Malermeisters Zensen aus Euskirchen.

Bei uns warten beliebte und attraktive Stellen auf neue Besetzung! Bist du genau der oder die Richtige für unser Team? Schaue dich gerne unter den folgenden Stellenbeschreibungen um und bewirb dich auf deinen Favoriten.

Auszubildende aufgepasst! Hast du Lust auf einen vielseitigen Beruf in einem tollen Team? Kontaktiere uns gerne und bewirb dich noch heute.

Maler- und Lackierergeselle (m/w/d)

Mit deinem Einsatz an Decken, Fassaden, Innenwänden und Böden verschönern wir jedes Zuhause. 

Bodenleger (m/w/d)

Setze mit der Ausstattung ansprechender und moderner Bodenbeläge einen Akzent für attraktives Design.

Quereinsteiger (m/w/d)

Orientiere dich beruflich neu und entdecke  abwechslungsreiche Tätigkeiten im Handwerk.

Das bringst du mit

Deine Stärken werden gebraucht

Pinker Farbklex als Grafik aus dem modernen Logo des Malermeisters Zensen aus Euskirchen.

Als Mitarbeiter in einem aufgeschlossenen, leistungsbereiten und motivierten Team erhältst du jeden Tag die Chance, dein Bestes zu geben. Gemeinsam arbeiten wir an tollen Projekten und freuen uns über erfolgreiche Ergebnisse. Sei dabei und punkte mit:

Deine Vorteile in
unserem Team

Türkiser Farbklex als Grafik aus dem modernen Logo des Malermeisters Zensen aus Euskirchen.
Das Tüpfelchen auf dem i

Perfekte Bedingungen für deine Zukunft

Wir sehen in jedem einzelnen Mitarbeiter einen wertvollen Part unserer Mission. Darum legen wir größten Wert darauf, die perfekten Bedingungen für ein motiviertes Team zu schaffen.

Entfalte bei uns deine Stärken, entwickle deine Fähigkeiten weiter und werde wichtiger Bestandteil des Teams. Du erfährst unsere Wertschätzung nicht zuletzt durch top ausgestattete Arbeitskleidung oder auch mal den Osterhasen, der vorbeischaut. Fester Bestandteil unserer Firmenkultur ist ein offenes Ohr, mit dem wir auch bei privaten Anliegen für dich da sind.

Leistungsorientierte Bezahlung
0%
Betriebliche Altersvorsorge
0%
Gemeinsame Team-Events
0%

Direkt und persönlich

Ein Anruf oder eine persönliche Email erreichen uns sofort.

Schon heute einfach & unkompliziert bewerben

Wenn du Lust hast in einem motivierten Team durchzustarten, dann lass uns ganz bequem deine Kontaktdaten da. Wir melden uns bei dir!

Türkiser Farbklex als Grafik aus dem modernen Logo des Malermeisters Zensen aus Euskirchen.
Pinker Farbklex als Grafik aus dem modernen Logo des Malermeisters Zensen aus Euskirchen.
Lerne uns näher kennen

Zusammen bilden wir ein starkes Team

Wir haben viel zu bieten. Vielleicht bist auch du bald schon mit an Bord – klick dich gerne durch und erfahre mehr über dein neues Team bei Malermeister Zensen.